Meine Wohlfühlbar am Rhein

BAR DREIUNDZWANZIG IM HOTEL BREISACH

Cocktails und mehr

Die Bar DREIUNDZWANZIG steht für gehobene Barkultur über der Stadt, den Ländern und dem Fluss. Die Idee zum Namen entspringt der Adresse des Hotels, welches an der Münsterbergstraße 23 liegt.
Unsere Bar verfügt über einen gemütlichen Bar- und Loungebereich. Im Sommer lockt die Bar zusätzlich mit einer großzügigen Lounge auf der Panoramaterrasse. Hier kannst du Deinen Drink über den Dächern von Breisach mit einem spektakulären Ausblick auf den Rhein und die nahen Vogesen genießen.
Bei Tastings in  unserer Bar DREIUNDZWANZIG erhältst du Einblicke in die exklusive Welt der Getränkekunde. Gerne kannst du unsere Bar auch für private Feiern und Firmenevents exklusiv buchen.


Donnerstag bis Sonntag

17:00 - 1:00 Uhr

Samstag & Sonntag von 20.00- 23.00 LIVE Piano Musik

 

 

Franky le Shaker – unser Barchef


Unser Barchef Frank, bekannt als Franky le Shaker, ist eine wahre Cocktaillegende. Bereits Gäste wie Silvester Stallone und andere Prominenz durfte er mit seinen Drinks verzaubern. Ebenso hat er zahlreiche Titel für seine Eigenkreationen gewonnen.

Der Name Franky steht für eine gepflegte Cocktailkultur. Nur ausgesuchte Spirituosen sowie auserlesene Zutaten werden verwendet. In Perfektion und mit hoher Handwerkskunst zelebriert er die Cocktailkultur und verwöhnt seine Gäste mit altbewährten Klassikern und geschmackvollen Eigenkreationen. Lass Dich überraschen.